News Kampfkunst - Bushido Allgäu

Kampfkunst Lehrgang Bad Köstritz April `10


Bernd wurde als Gasttrainer nach Bad Köstritz eingeladen.

Grund des Lehrgangs ist das 50 Jährige Mattenjubiläum von Harald Heinz

– Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Einladung. – Das waren Momente für die Seele.

Wir fuhren am 24. und 25 April zu 7. runter (geographisch nach oben) und wurden gleich freundlich Empfangen.

Wir haben einige Bekannte getroffen und eine Auswahl an Trainern durfte gleich zur Brauereibesichtigung gehen. – Dadurch dass der Lehrgang erst noch startet wurde die Verkostung sehr kurz gehalten.

Es waren einige Bekannte Großmeister vertreten die interessante Techniken zeigten und lehrten.

Bernd, Julius  und Lukas und Anita, zeigten bei der Eröffungs- Gala einige Aki- Jitsu Techniken.

Vielen Dank an Sauli Nikunen, der uns auch nach dem Lehrgang verblüffende Techniken gezeigt hat. – Bei Lukas konnte man die Zahnräder arbeiten hören  – er meint das sei der Computer 🙂

Ett stort tack till Sauli Nikunen, som har visat oss bra teknink.

 

Hier noch ein paar Bilder von der Bauereiführung, dem abendlichen Grillen und vom Lehrgang:

[slideshow]

 

 

No Responses to “Kampfkunst Lehrgang Bad Köstritz April `10”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*